Was uns ausmacht

Als Spezialist für Mountainbikes sind wir ein absolutes Muss für jeden Mountainbike-Fan, aber auch für jeden Alltagsradler. Nicht nur unser umfangreiches Know-how über MTB, sondern auch unsere persönliche Leidenschaft fürs Mountainbiking zeichnet uns aus und macht uns zu einer der Topadressen in Berlin. Jeder aus unserem Team besitzt ein eigenes Mountainbike und bastelt in seiner Freizeit am liebsten den ganzen Tag daran. Unser Mitarbeiter Peer ist sogar semi-professioneller Downhill-Rennfahrer.

Unser Laden bietet eine große Auswahl an Mountainbikezubehör zum Beispiel einzelne Komponenten wie die spezielle Hydraulik-Federtechnik oder Hydraulik-Bremsen, die wir immer ausreichend für Euch auf Lager haben.

Wir machen alles rund ums Fahrrad und bauen es je nach Kundenwunsch auf oder Pimpen es nach Euren Vorstellungen.

Kein Mountainbike-Traum bleibt hier unerfüllt, weil wir den Hang zum Außergewöhnlichen und die Liebe zum Detail haben.

Darüber hinaus zeichnen wir uns durch unser umfangreiches Servicesangebot aus:

- Dämpferservice
- Federgabelservice
- Hydraulikbremsenservice
- Getriebenabenservice
- Variostützenservice