Jobs

Wir suchen stätig Leute um unser Team zu erweitern.
 

Mechaniker:

Wir suchen noch Ausgebildete Mechaniker im Fahrwerksbereich. Hast Du Erfahrungen im Wartungsbereich an Federgabeln? Dann bist Du hier genau richtig. Wir warten alle Fahrwerke von FOX, Specialized, Cannondale, Rock Shox, Manitou, Marzocchi, Magura und viele mehr. Melde Dich unter info@rad-daempferklinik.de mit Deiner Bewerbung. Für Fragen auch gerne unter 030-29009420 tel. bei Oliver Perleberg melden.

Ausbildung:

Wir suchen nette Leute die in der Fahrradbranche ausgebildet sind, sich zum Suspensiontechniker weiterbilden wollen und Interresse an Fahrwerkstechnik an Fahrrädern haben. Schwerpunkt der Ausbildung ist die Federgabel und Dämpfertechnik an Mountainbikes. Die Ausbildungsdauer ist 2 Jahre. Wolltest Du schon immer mal wissen was an Technik in den Gabeln verbaut ist und hast große Lust den Fahrwerksservice an Fox, Specialized, Cannondale, Rock Shox, Manitou, Marzocchi, Bos, Magura etc. ausgestatteten Mountainbikes durch zu führen und möchtest bei uns im Team fest als Suspensiontechniker in Vollzeit mit arbeiten? Dann melde Dich schriftlich mit Bewerbung an info@rad-daempferklinik.de.

Praktikum:

Wir suchen noch Praktikanten als Unterstützung für den Verkauf in unserer Dämpferklinik in Berlin. Wer große Lust hat mal für ein zwei Monate in ein Geschäft mit Spezialisierung auf Fahrwerkstechnik an Mountainbikes zu schnuppern kann sich gerne bei uns melden unter info@rad-daempferklinik.de oder tel. unter 030-29009420.